Close

Grias di !!

ganz frisch…

Treue wird belohnt!

Ab sofort: Kommen-Testen-Zertifikat mitnehmen!
Keine langen Wartezeiten mehr auf den Test-Termin👍🏻
Es ist zu den angegebenen Zeiten immer eine Testung möglich... das Team der Steirer Apotheke freut sich unbürokratisch für die Kunden da zu sein💚
...

Für Valentinstag bietet die Steirer Apotheke viele kleine und große Geschenke beginnend bei Körperpflegeprodukten der Naturkosmetik von Annemarie Börlind, Dado Sens, Feeling, Meersalz-Pflegeprodukte aber auch wunderschöne Tee-Sets, Teetassen und Tee-Assecoires an.
Und da die Raumluft auch ganz besonders fein sein sollte, gibt es zudem Natur-Weihrauch zum Räuchern der Raumluft mit der Duftkomposition „Liebeserklärung“❤️
...

Mag. pharm. Knut Palten im Einsatz für die Weizer Bürger! Entsprechend den aktuellen Hygienebestimmungen müssen die Testungen in separierten und abgegrenzten Arealen stattfinden. Daher testet Herr Apotheker Palten selbst bei unwirtlichem Wetter im Freien, um der möglichen Gefahr einer Ansteckung der Wartenden beim Testen bestmöglich entgegenwirken zu können!
Wir sind stolz auf unseren tollen Chef👍🏻👍🏻👍🏻
...

Steirer Apotheke

JETZT GEÖFFNET!
Diensthabende Nachtapotheke: PARACELSUS APOTHEKE

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
8:00 - 13:0015:00 - 18:00
Sa.
9:00 - 12:00

8160 Weiz, Hans-Sutter-Gasse 1
Telefon: 03172 / 42100 – Fax: DW 22

UNSER ANGEBOT

NATÜRLICH GSUND & REGIONAL,
DA SCHAU MA DRAUF!

Do samma:

Adresse:

8160 Weiz, Hans-Sutter-Gasse 1
Telefon: 03172 / 42100 – Fax: DW 22

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 8:00 – 13:00 / 15:00 – 18:00
Sa 9:00 – 12:00

Kontakt:

E-Mail:
office@steirerapotheke.at

PHILOSOPHIE

KOMPETENZ

Durch unsere Erfahrung wissen wir, welche Produkte und welche Eigenkreationen wir empfehlen können! Da wir darauf achten, was drinnen ist.

NACHHALTIGKEIT

Schon beim Bau wurde auf die Verwendung von natürlichen Materialien geachtet. Holz, Metall , Stein und Glas dominieren das ganze Gebäude.

WOHLFÜHLEN

Die Räume sind hoch und großzügig geplant. Das Licht ist hell und freundlich und von einem eignen Lichtdesigner konzipiert worden. Wichtig war ein Gefühl der Gemütlichkeit und des Wohlbefindens zu haben.

Das angenehme Raumgefühl ist für die Kunden und für uns selbst, da wir hier täglich mindestens 8 Stunden verbringen. Der unbehandelte, extra angefertigte, massive Holzboden ist zwar etwas verrückt, aber auch hier war eine Almhütte Vorbild für die „Steirer Apotheke“. Ich dachte mir, wenn ein Haus mit demselben Boden viele Jahrhunderte übersteht, dann wird er für unsere Apotheke gut genug sein.
Auch beim Sortiment wurde viel Wert auf die ursprünglichen Tugenden der Apotheke gelegt: Lokale Produkte wie Hanf, Sanddorn, Aronia und andere Super-Foods aus der Region finden sich genauso in den Regalen, wie Pflanzenextrakte aus der Traditionellen Europäischen Medizin. 

More