Close

Grias di !!

Mit Vorteilsapp Treuepunkte kassieren

Die Steirer Apotheke testet weiterhin mit Antigen-Schnelltests auf SARS-Cov2 und stellt direkt nach der Testung ein Testzertifikat aus, das sofort mitgenommen werden kann.
Die Testungen finden von Montag bis Freitag von 10:00-12:00 statt und es ist keine Terminvereinbarung nötig.
Einfach kommen und sich testen lassen!
Ihr Team der Steirer Apotheke 🌷
...

Der Online-Aposhop der Steirer Apotheke bieten noch mehr Comfort, wenn man aus verschiedenen Gründen nicht außer Haus kann oder zeitlich voll eingespannt ist, und es nicht mehr rechtzeitig schafft vor Ort zu sein!
Dann hilft die Online-SteirerApotheke und entspannt und bequem wird ein Shoppen im Online-Shop zum Vergnügen! Rasche Zustellung oder Lieferung per Post👍🏻
...

Es ist kaum zu glauben, dass Frühlingsbeginn ist! So kalt, so viel Schnee in den Bergen und immer wieder schneits selbst hier in Weiz!
Aber in der Steirer Apotheke hat der Frühling und die Osterzeit Einzug gehalten💐
...

Kleine liebevolle Aufmerksamkeiten für die Lieben zu Ostern 🐣 ...

Steirer Apotheke

DERZEIT GESCHLOSSEN!Wir haben wieder am Dienstag (18. Mai 2021) von 8:00 bis 13:00 geöffnet
WIR HABEN HEUTE NACHTDIENST!!!

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
8:00 - 13:0015:00 - 18:00
Sa.
9:00 - 12:00

8160 Weiz, Hans-Sutter-Gasse 1
Telefon: 03172 / 42100 – Fax: DW 22

UNSER ANGEBOT

NATÜRLICH GSUND & REGIONAL,
DA SCHAU MA DRAUF!

Do samma:

Adresse:

8160 Weiz, Hans-Sutter-Gasse 1
Telefon: 03172 / 42100 – Fax: DW 22

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 8:00 – 13:00 / 15:00 – 18:00
Sa 9:00 – 12:00

Kontakt:

E-Mail:
office@steirerapotheke.at

PHILOSOPHIE

KOMPETENZ

Durch unsere Erfahrung wissen wir, welche Produkte und welche Eigenkreationen wir empfehlen können! Da wir darauf achten, was drinnen ist.

NACHHALTIGKEIT

Schon beim Bau wurde auf die Verwendung von natürlichen Materialien geachtet. Holz, Metall , Stein und Glas dominieren das ganze Gebäude.

WOHLFÜHLEN

Die Räume sind hoch und großzügig geplant. Das Licht ist hell und freundlich und von einem eignen Lichtdesigner konzipiert worden. Wichtig war ein Gefühl der Gemütlichkeit und des Wohlbefindens zu haben.

Das angenehme Raumgefühl ist für die Kunden und für uns selbst, da wir hier täglich mindestens 8 Stunden verbringen. Der unbehandelte, extra angefertigte, massive Holzboden ist zwar etwas verrückt, aber auch hier war eine Almhütte Vorbild für die „Steirer Apotheke“. Ich dachte mir, wenn ein Haus mit demselben Boden viele Jahrhunderte übersteht, dann wird er für unsere Apotheke gut genug sein.
Auch beim Sortiment wurde viel Wert auf die ursprünglichen Tugenden der Apotheke gelegt: Lokale Produkte wie Hanf, Sanddorn, Aronia und andere Super-Foods aus der Region finden sich genauso in den Regalen, wie Pflanzenextrakte aus der Traditionellen Europäischen Medizin. 

More