Skip to content

Grias di !!

Mit Vorteilsapp Treuepunkte kassieren

Heute dürfen wir unsere Annika vorstellen: Annika hat in der Apotheke Anger bei Kollegen Martin Ribul die Ausbildung zur PKA gemacht. Nach ihrer Lehrabschlussprüfung wollte Annika sich beruflich neu orientieren und Neues kennenlernen. Daher hat sie sich bei uns in der Steirer Apotheke beworben. Was einem gleich auffällt wenn man mit Annika spricht ist ihre positive und freundliche Art. Ein großes Kommunikationstalent ! Sie scheint immer gut gelaunt und ihr häufiges Lachen steckt Anwesende sofort an und fördert die freundliche Arbeitsatmosphäre. Sie macht gerne Späße, nicht selten über sich selbst. Ihre klassischen "Upsie"-Sager gehören genauso zu Annika wie ihre Hilfsbereitschaft und Loyalität. Daher wollen wir uns eine Steirer Apotheke ohne Annika gar nicht mehr vorstellen. Meistens ist Annika dort anzutreffen wo sie aufgrund ihres Talentes hin gehört: an der Tara im Kundenservice. Zusätzlich ist Annika noch verantwortlich für Dekoration, Social Media, den Direkteinkauf und, nicht zuletzt, die Faschingsorganisation. ...

Liebe Weizer ! Wir werden heute ab 13:00 unsrer Pforten schließen und ordentlich Fasching feiern. Die Mädels haben gestern bis 22:00 am Abend für uns alle Sushi gemacht. Einfach großartig ! An den Turntables und hinter der Cocktail-Bar in der Apotheke wie gewohnt DJ Papa Schlumpf. Wir sehen uns beim Umzug 😀🎉 ...

Wir wünschen euch allen einen lustigen Faschingsdienstag ! Morgen sehen wir uns wieder in alter Frische 😜
Eure Steirer Apotheke
...

In Kooperation mit der Bioinsel Rosenberger und mit freundlicher Unterstützung der Stadtgemeinde Weiz dürfen wir Sie alle zu einem Vortrag zum Thema FASTEN einladen ! Der Abend wird zwei Bereiche des Fastens behandeln: zunächst wird ihnen Herr Siegrid Schill für die Bioinsel Rosenberger alles Wissenswerte zum Thema "FASTEN MIT GEMÜSESÄFTEN" erzählen. Danach darf ich sie in die spannende Welt des "INTERVALLFASTENS" entführen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit vor Ort gezielt Fragen zu den Themen zu stellen, die wir dann so gut wie möglich beantworten werden.
Der Vortrag ist natürlich kostenfrei und es ist keine Anmeldung notwendig
Thomas und ich freuen uns sehr auf euer Kommen !!!
Knut
...

UNSER ANGEBOT

NATÜRLICH GSUND & REGIONAL,
DA SCHAU MA DRAUF!

 

8160 Weiz, Hans-Sutter-Gasse 1
Telefon: 03172 / 42100 – Fax: DW 22

Do samma:

Adresse:

8160 Weiz, Hans-Sutter-Gasse 1
Telefon: 03172 / 42100 – Fax: DW 22

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 8:00 – 13:00 / 15:00 – 18:00
Sa 9:00 – 12:00

Kontakt:

E-Mail:
office@steirerapotheke.at
Eingang der Steirer Apotheke

DO FINDET MA UNS:
8160 Weiz, Hans-Sutter-Gasse 1

> 3D Rundgang

PHILOSOPHIE

KOMPETENZ

Durch unsere Erfahrung wissen wir, welche Produkte und welche Eigenkreationen wir empfehlen können! Da wir darauf achten, was drinnen ist.

NACHHALTIGKEIT

Schon beim Bau wurde auf die Verwendung von natürlichen Materialien geachtet. Holz, Metall , Stein und Glas dominieren das ganze Gebäude.

WOHLFÜHLEN

Die Räume sind hoch und großzügig geplant. Das Licht ist hell und freundlich und von einem eignen Lichtdesigner konzipiert worden. Wichtig war ein Gefühl der Gemütlichkeit und des Wohlbefindens zu haben.

Das angenehme Raumgefühl ist für die Kunden und für uns selbst, da wir hier täglich mindestens 8 Stunden verbringen. Der unbehandelte, extra angefertigte, massive Holzboden ist zwar etwas verrückt, aber auch hier war eine Almhütte Vorbild für die „Steirer Apotheke“. Ich dachte mir, wenn ein Haus mit demselben Boden viele Jahrhunderte übersteht, dann wird er für unsere Apotheke gut genug sein.
Auch beim Sortiment wurde viel Wert auf die ursprünglichen Tugenden der Apotheke gelegt: Lokale Produkte wie Hanf, Sanddorn, Aronia und andere Super-Foods aus der Region finden sich genauso in den Regalen, wie Pflanzenextrakte aus der Traditionellen Europäischen Medizin. 

More

Schau moi rein:

LEITBILD

  • Respektvollen und wertschätzenden Umgang

    aller Mitarbeiter miteinander auf Basis von Freundschaft, Kameradschaft und Vertrauen

  • Spaß:

    Die Arbeit soll (die meiste Zeit) Freude machen. Wenn nicht, direkt Ansprechen der Gründe

  • Einer für alle, alle für einen:

    Ein jeder soll seinen kleinen wesentliche Beitrag zum großen Ganzen beitragen. Keiner soll auf sich alleine gestellt sein. Die Steirer Apotheke ist unsere Apotheke und wir alle können uns selbst den Arbeitsplatz schaffen, den wir uns wünschen

More

Cookie Consent mit Real Cookie Banner